Sie sind hier: www.bsc-shooters.de
.

Hobby Turnier 2013

Liebe Hobbyspieler
Nächstes Jahr sehen wir uns wieder :))
Leider sind nicht alle Mannschaften gekommen die zugesagt haben :(
Es hat viel Spaß mit Euch gemacht,wir verlebten einen sehr schönen Turniertag!
Danke an alle, Ihr seid toll!
Wer einfach so mal spielen möchte, kann das gerne tun :-))
Bitte vorher anrufen!! Tel. 02104/75859
   ----------Siegerehrung----------
 Ich denke die Bilder sprechen für sich ;-))
Den 1. Platz!! belegten nach ehrgeizigen Teamkämpfen Daniel und Philip!  Herzlichen Glückwunsch :-))                                                                                    
Hobby turnier 13          Hobbyturnier 2013 
 Den 2. Platz belegten Christian und Robert, die das 1. Mal dabei waren Herzlichen Gückwunsch ;-))
Hobbyturnier 2013
Den 3. Platz belegten diese beiden hübschen, jungen Damen Jessy und Jenny sie schlugen im ehrgeizigem Kampf den Vorjahressieger "Die Dollen"
Hobbyturnier 2013  Hobbyturnier 2013  Hobbyturnier 2013  Hobbyturnier 2013  
Hobbyturnier 2013   helloween    Hobbyturnier 2013 
Hobbyturnier 2013  Hobbyturnier 2013  Hobbyturnier 2013  Hobbyturnier 2013  Hobbyturnier 2013  Hobbyturnier 2013  Hobbyturnier 2013  Hobbyturnier 2013
 Auch das Nagelspiel kam gut an, Ralf übergab Simone Siegessicher den Hammer
                         Es wurde verdammt knapp ;-))
Ich  möchte mich ganz herzlich bei Philip und Daniel ( 1. Platz ) bedanken, die ganz überraschend ihre Siegerprämie dem Verein spendeten! Daaanke!! Die nächste Feier kommt bestimmt ;-)) 
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Helfern Herzlich bedanken! Ohne Euch geht es nicht :-))


Autor: jogi -- 21.10.2015; 13:12:46 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 18884 mal angesehen.



Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.

logo weiß.

.

.

.

..

Unsere Sponsoren

.

.

.logo Valentin

.

.

.

Powered by Papoo 2012 651127 Besucher