Sie sind hier: www.bsc-shooters.de
.

Feizeittreff D-dorf/ Mettmann

Der Verein "Freizeittreff"
traf sich am Sonntagnachmittag zum Billard spielen.Die Gruppe bestand aus 16 Leuten. Einige Leute der Gruppe haben auch schon mal Billard gespielt, damit es aber auch alle verstehen, was es mit dem Billard spielen auf sich hat, erklärte Thomas Machineck ( unser Sportwart ) die Spielregeln und zeigte was ein Stoppball, Laufball, Zugball und diverse Effet Bälle sind und wie diese Stöße ausgeführt werden. Die Gruppe fand das alles sehr Interesant. Dann wurde ein Show Match 10- Ball gespielt  von Matthias Blehs (ehem. Bundesligaspieler) gegen Thomas Machineck (Oberligaspieler) es war schön mit anzusehen wie einfach Billard sein kann, wenn man es beherrscht. Die Gruppe war begeistert. Dann war es soweit, jeder durfte jetzt spielen. Einige bekamen Hilfe, um das Queue richtig führen zu können, andere legten direkt richtig los.Für das Leibliche Wohl wurde auch gesorgt, es gab frische Waffeln mit Kirschen. Es war für alle ein schöner Sonntagnachmittag.
Wir haben uns sehr gefreut, das der "Freizeittreff" bei uns war :))

Freizeittreff 

Freizettreff 

Freizeittreff 

Freizeittreff



Autor: jogi -- 30.07.2016; 16:14:53 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2590 mal angesehen.



Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.

Logo neu.

.

.

.

..

Unsere Sponsoren

.

.

.Valentin

.

.

.

Powered by Papoo 2012 161766 Besucher