Sie sind hier: www.bsc-shooters.de / Archiv
.

Supercup Finale 2014

 

                                     
      "Alle Finalisten"
alle Finalisten
Das Finale der "Supercup" fand am 31.05.14 um 16 Uhr statt!
Die besten 16 aus allen Turnieren waren dabei. Leider konnten nicht alle 16 Qualifizierten dabei sein, so dass zwei Spieler die Möglichkeit hatten nachzurücken,das waren dann Marcus Strey und Matthias Blehs. Zuerst spielten wir den Tagesjackpot von 320€ aus, der sich in den letzten Turnieren angesammelt hatte. Alle 16 Finalisten wurden nacheinander gezogen,um somit die Reihenfolge festzulegen. Nach acht vergebenen Chancen war dann Matthias an der Reihe und schoss seine Partie sehr überlegt und souverän  aus und gewann somit den Jackpot. Herzlichen Glückwunsch :))
Nach einiger Zeit standen die 8 Finalisten fest
8 Finalisten
VL. Matthias, Sakir,Ilya,Marcus,Thomas,Dennis, Mario und Marko
Das Virtelfinale!
4 Finalisten
Vl. Ilya,Marcus,Thomas Matthias

Der strahlende Sieger des Turniers
Marcus
Marcus Strey
2. Sieger wurde: Matthias Blehs
3. wurde : ThomasMachineck
4.wurde: Ilya Bertsun
Herzlichen Glückwunsch an alle:))
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei allen Beteiligten bedanken:
Den zahlreich erschienenden Spielern, bei Thomas Machinek der bei allen Turnieren stets für einen reibungslosen Ablauf sorgte und bei allen Hobby-Köchen, die für unser leibliches Wohl sorgten
weiterhin Gut Stoß und viel Spaß :)))))))
wünscht Euch der Vorstand


Autor: jogi -- 10.11.2015; 20:30:44 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 6319 mal angesehen.



Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.

logo weiß.

.

.

.

..

Unsere Sponsoren

.

.

.logo Valentin

.

.

.

Powered by Papoo 2012 650748 Besucher